Beispiel-Seite

Sommerlager 2021

    Update 10.08. unten Trotz anhaltendender Corona-Pandemie machten sich am 02. August rund 40 Teilnehmende und Leitende auf den Weg von Böblingen nach Wassertrüdingen in Bayern. Natürlich wurden schon …

2021 – Sommerlager

Selbstverständlich wird das Recht am eigenen Bild respektiert. Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden und damit nicht einverstanden sein, bitten wir umgehend um Kontaktaufnahme, damit wir das Bild entfernen …

Aktion der Woche / Idee der Woche

Aktion der Woche: Ostern ist zwar schon vorbei, trotzdem könnt ihr noch auf die Suche nach Ostereiern gehen. Rund um die Martin Luther Gemeinde wurden Oster-Kunst-Eier aufgestellt. Wo sie sind …

Veranstaltungen abgesagt

Liebe Pfadis, liebe Pfadieltern, das Corona-Virus verbreitet sich immer weiter und auch wir als Stamm wollen unser Bestes tun, um die Verbreitung einzudämmen. Daher schließen wir uns den Empfehlungen von …

Jungpfadfinderversprechenswochenende 2019

Am Wochenende vom 08.11.2019 – 10.11.2019 stand für 12 Jungpfadfinder und Jungpfadfinderinnen und drei Leiter das nächste Versprechenswochenende an. Als wir nach einer stau- und schneereichen Fahrt an der Hütte …

40. Jubiläum

Wir haben vierzigjähriges Jubiläum gefeiert   Ende September feierten die wir das vierzigjährige Bestehen unseres Stammes auf dem Festplatz Löchle in Darmsheim. Mit über 100 Teilnehmern feierten wir unseren Stamm, …

Sommerlager 2019

Eine Reise ins alte Rom? Die Pfadfinder machen’s möglich! In diesem Jahr fuhren wir vom 29. Juli bis zum 8. August ins Zeltlager nach Kißlegg im Allgäu. Unter dem Motto …