Pfadfinder

Wir sind die Pfadis!

Bei uns in der Gruppenstunde ist immer was los. Zusammen haben wir viel Spaß bei vielen coolen Aktionen.

Wir treffen uns jeden Montag von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr im Gemeindehaus der St. Klemens-Kirche. In den Gruppenstunden spielen wir Théque, gehen Eis essen oder Kochen lecker selbst. Im Winter gehen wir auch Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren oder machen eine Schneeballschlacht.
Zusammen machen wir außerdem ein Versprechenswochenende und verbringen ein Wochenende auf unserer Hütte im tiefen Schwarzwald.

Wenn du gerne neue Leute kennenlernen willst und zwischen 13 und 15 Jahre alt bist, dann bist du bei uns genau richtig 😉

Schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei unseren Leitern Jacob, Carolin und David

Gut Pfad, die Pfadigruppe