Pfadfinder

Wir sind die Pfadis!

Bei uns in der Gruppenstunde ist immer was los. Zusammen haben wir viel Spaß bei vielen coolen Aktionen

Wir treffen uns jeden Montag von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr im Gemeindehaus der St. Klemens-Kirche. In den Gruppenstunden spielen wir Théque, gehen Eis essen oder Kochen lecker selbst. Im Winter gehen wir auch Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren oder machen eine Schneeballschlacht.
Zusammen machen wir außerdem ein Versprechenswochenende und verbringen ein Wochenende auf unserer Hütte im tiefen Schwarzwald.

Wenn du gerne neue Leute kennenlernen willst und gerne isst, dann bist du bei uns genau richtig 😉

Schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei unseren Leitern Lara, Robin und Sven!

Gut Pfad, die Pfadigruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.