Jupfiversprechen 2023

Am Freitagnachmittag haben wir uns mit zwei Autos auf den Weg in den Schwarzwald zu unserer Hütte gemacht. Nachdem wir angekommen sind, haben wir unsere Schlafplätze eingerichtet und danach machte sich die Hälfte von uns auf den Weg beim Bauern Wasserkanister zu füllen. Kurz vor Ladenschluss bemerkten wir, dass die Einkäufe alle in Klemens im Kühlschrank liegen geblieben sind und sind schnell nochmal losgefahren, um etwas zum Abendessen zu kaufen. Den Rest des Abends haben wir Werwolf gespielt.

Am Samstagvormittag haben wir unser Versprechen geschrieben und Vertrauensspiele gespielt und alle haben sich getraut und sich von einem Holzhaufen fallen lassen, um von der Gruppe aufgefangen zu werden. Anschließend haben wir unsere Knoten fürs Halstuch selbstgemacht. Nach ein paar Runden Werwolf sind wir zu unserem Versprechen aufgebrochen. Anfangs wurden wir von ein paar Anwohnern gestört und mussten umziehen, konnten es aber woanders fortführen. Anschließend sind alle stolz und müde in die Schlafsäcke gekrochen. Am Sonntag wurde aufgeräumt und nach einer weiteren Runde Werwolf haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

 

 

Selbstverständlich wird das Recht am eigenen Bild respektiert. Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden und damit nicht einverstanden sein, bitten wir umgehend um Kontaktaufnahme, damit wir das Bild entfernen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert