Leiterrunden Sommerfest 2022

Letzten Sonntag fand unser diesjähriges Leiterrunden Sommerfest statt

Der Tag begann zuerst mit einer Planungseinheit für das Sommerlager, bevor wir gegen 15 Uhr uns in Richtung Tübingen aufgemacht haben, um dort eine Runde Stocherkahn zu fahren und anschließend in Bebenhausen an einer Grillstelle den Tag haben ausklingen lassen. Das Stocherkahn fahren begann zunächst etwas wackelig, wobei die Leiterrunde schnell den Dreh raus hatte und am Ende auch interessierte Leiter den Kahn selbst lenken durften. Nach der Wasserfahrt mussten wir mit den Fahrzeugen zu dem Parkplatz Bebenhausen fahren und von dort noch ca. 10 Minuten zu Fuß zu unserer Grillstelle laufen. Dort konnte dann jeder sein Würstle grillen, Spiele spielen oder sich nach dem langen, anstrengenden Tag, ausruhen.