Seit 40 Jahren gibt es unseren Stamm Böblingen. Das wollen wir feiern! Mit euch!

Wir freuen uns, dass unser großes Jubiläumswochenende nun bald da ist! Die Wettervorhersage sieht gut aus und wir sind glücklich über die zahlreichen Anmeldungen: Samstag Abend werden wir über 100 sein!

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, fehlt es uns leider noch an ca. 5 Kuchen. Wenn jemand also noch Zeit hat für Samstagnachmittag einen leckeren Kuchen zu backen, kann sich gerne noch bei uns (jubi@dpsg-bb.de) melden.


Programm

Freitag, 20.09.:
17.30 – 18.30 Uhr Anreise
18.30 Uhr Begrüßung
Ab 19.00 Uhr Abendessen & Abendprogramm

Samstag, 21.09.:
10.00 Uhr Théque
12.30 Uhr Mittagessen
Nachmittags Postenlauf, diverse Workshops, Kaffee & Kuchen
18.30 Uhr Foodhopping
Ab 19.30 Uhr Abendprogramm

Sonntag, 22.09.:
10.00 Uhr Gottesdienst
12.00 Uhr gemeinsamer Abschluss


Wir haben hier noch die letzten Infos für euch:

Anreise

ist am Freitag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Um 18:30 starten wir mit dem Programm, es wäre schön wenn ihr bis dahin ausgeladen und eventuell schon eure Zelte aufgebaut habt, wenn ihr in einem eigenen übernachtet. Die Pfadi-Zelte werden bis dahin bezugsfertig sein. Ansonsten ist bestimmt auch nach dem Essen noch Zeit seinen Schlafplatz einzurichten.


Einpacken

  • Schlafsack (sehr sehr dicken und/oder eine Decke… es war ziemlich kalt die Nacht)
  • Isomatte
  • wetterabhängige Kleidung
  • Kulturbeutel
  • feste Schuhe
  • BiberBalooba
  • Geld für Teilnehmerbeitrag/T-Shirt/Tombola/Getränke
  • Kluft und Halstuch

Anfahrtsbeschreibung

Adresse: Eichelbergweg in 71069 Sindelfingen (Darmsheim) von Böblingen aus hinterm Darmsheimer Tunnel direkt rechts abbiegen


Be- und Entladen

ist auf der rot markierten Fläche „Parkplatz Löchle“ direkt bei unserem Lagerplatz möglich


Parken

könnt ihr dann bei den gelb eingezeichneten Flächen oben neben dem Sportplatz

Bitte NICHT auf den Parkplätzen die Straße hoch parken (rote Fläche im Bild), diese sollten frei bleiben!