Roverway Vorbereitungswochenende

Große Ereignisse brauchen auch Vorbereitung. Deshalb gab es am Wochenende vom 11.-13. Mai ein Vorbereitungswochenende für das Roverway mit allen deutschen Roverway Teilnehmern, Leitern und ISTs auf der Burg Rieneck.
Von den zehn böblinger Roverway-Fahrern machten sich acht auf den mit der Bahn doch sehr langen Weg nach Rieneck. Dort angekommen waren aber immerhin schon die Zelte aufgebaut und das Essen war fertig. In den nächsten beiden Tagen gab es viele Informationen über das Roverway und Vorbereitungen zu internationalen Begegnungen.
Auf dem Roverway werden wir nämlich eine 5-Tages-Tour in Gruppen von ca. 50 Personen machen und dort mit vielen anderen Pfadfindern aus verschiedenen Ländern zusammenkommen.

Selbstverständlich wird das Recht am eigenen Bild respektiert. Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden und damit nicht einverstanden sein, bitten wir umgehend um Kontaktaufnahme, damit wir das Bild entfernen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.